Kommentare: 5
  • #5

    Peter & Marion Hinrichs (Samstag, 09 Juni 2018 18:55)

    Wir fühlen uns hier rundherum wohl.
    Die Betreiber achten auf alles und sind sehr sorgsam.
    Ein prima Hotspot für Fahrradtouren.

  • #4

    Francesca (Freitag, 24 März 2017)

    Sehr geehrter Herr Bode,

    es ist nun fast genau 1 Jahr her, das Lucy und Zora den Streichelzoo Wilder Westen in Bremen verlassen mussten.
    Wenn ich mich richtig errinnere sind die beiden bei ihnen gut untergekommen.

    Ich vermisse die beiden sehr und wüsste gerne ob es möglich wäre ein Bild per Email zu bekommen.

    Lieben Gruß Francesca

  • #3

    Karsten Bode (Sonntag, 27 April 2014 22:17)

    Vielen Dank
    Miriam

  • #2

    Miriam (Sonntag, 27 April 2014 20:50)

    Vielen Dank, dass ich die Wollschweine bestaunen und streicheln durfte und für die informative Unterhaltung am heutigen und gestrigen Messetag. Es ist toll, dass bei euch ein Schwein noch Schwein sein darf und wertgeschätzt wird. Man merk ein Hobby mit Leidenschaft und Interesse. Echt klasse!

    Weiterhin viel Schwein
    wünscht Miriam :(8)

  • #1

    Delkof (Mittwoch, 25 September 2013 09:15)

    Moin. Unser Telefonat vom 24.09.013. Wenn man das so sieht und wie sie das erklärt haben, bekommt man Interesse und auch Lust es nachzumachen. Leider habe ich ein Alter erreicht wo es nicht mehr geht.

    Lieben gruß, und wenn es klappt machen wir nach Absprache mal einen Sonntagsausflug zu Ihnen.

    R. Delkof

     
     
     

Arche-Hof-Schwanewede zeigt gerne seine Tiere auf Veranstaltungen :-)

so werden unsere Ferkel versorgt